Samstag, 24. April 2010

kontaktanzeige

wenn ich mir für dieses noch frühlingsjunge jahr was wirklich wünsche, dann ist das eine klavierspielbegabte person vorzugsweise wohnhaft im norden berlins mit wenig zeit und viel können und wollen (wie ich). für endlich wieder jazz und blues und schlager nach bester zaudermanier. ich habe alles in petto  (traumzauberschöne texte  und melodeien), nur keinen mehr, der in die tasten haut. und ich bin zu träge und - in diesen dingen - zu schüchtern und dann auch oft mit dem kopf woanders, weil ich geld und ruhm verdiene mit wissenschaft und bildung. das (über)fordert mich manchmal so sehr, dass für nichts anderes mehr platz ist. morgen, sag ich dann, bestimmt morgen. dabei will ich doch wieder musik machen. nicht immer, aber ab und an: auf der bühne stehen. war doch immer so schön. wenn ich also mit 50 nicht in den meditationskurs will, muss ich irgendwann mal zu potte kommen. wär doch auch schade für die nachwelt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen