Dienstag, 15. September 2009

von der spd lernen II

gehört die bauchlandung von münte auch zum wahlkampftheater? ich muss sagen, die legen sich ganz schön ins zeug. ich muss mich wohl auch überlebensstrategisch vermarkten, sonst liest das ja hier alles keiner... das sind ganz neue formen der personalen ökonomisierung: das eigene leben lohnt sich wieder und: gott is sozialdemokrat. auf jeden fall is gott nicht mehr evangelisch, denn paul nolte ist ja jetzt präsident der evangelischen akademie und paul nolte is ja überhaupt kein sozialdemokrat und darum kann gott mit den evangelen nicht mehr viel am hut haben, seit da schluss ist mit dem kollektivismus und der gleichmacherei.
ich bin froh, dass ich das noch rechtzeitig erkannt habe und mich jetzt auf die richtigen leitwerte besinnen kann: was nach uns kommt is schiete, denn wir sind die elite (tür zu - nummercode)! schluss mit friede, mit freude und eierkuchen.


von der spd lernen, heißt eben doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen