Montag, 28. September 2009

meer sehn


is doch gemein, dass alle ans meer fahrn und ich muss hierbleiben. ich war jetzt über ein jahr nich mehr am meer. das is noch nie vorgekomm, dass ich über ein jahr nich da war. meine kollegin fährt ans meer, meine freundin fährt ans meer, sogar meine mutter fährt ans meer. ich sag noch: mutter, komm wir fahrn ans meer, das wär so schön. dann fährt se mit ihrem mann. rufen nich mal an. wolln mich nicht mitnehmen. war doch meine idee. muss ich wieder in therapie. ich hab so meersucht, dass is ja kaum noch auszuhalten. jetzt fährt sogar mein mann noch ans meer - zugegeben an ein anderes, aber ich meine: er fährt caprio am meer ohne mich. gemeiner gehts ja nich. das ganze politische kann mich mal. ich will wellen sehen (ok, der war jetzt naja). ich will bei rennhack fisch mit bratkartoffeln essen. ich will diesen rauen wind um die nase. ich will ich will ich...
(scheiß hirnforschung)

falls zufällig jemand ans meer fährt (ihr wisst schon):
ICH hab am nächsten wochenende noch nichts vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen