Donnerstag, 17. September 2009

am abend mancher tage

is doch so: ich will mich ja konzentrieren, aber dann muss ich wieder technische konfigurationen vornehmen und kriege hirnbrei. is doch so: ich will mich ja konzentrieren, aber dann muss ich wieder ans telefon gehen und finde das reden so schön. is doch so: ich will mich ja konzentrieren, aber dann verkaufe ich vielleicht eine teekiste bei ebay und kaufe vielleicht einen rollschrank und das ist gut so, weil man dann die ordner nicht sieht vom bett aus. is doch so: ich will mich dann konzentrieren, aber was essen muss ich auch und ich koche sehr leckere kürbisnudeln. is doch so: ich will mich dann wirklich konzentrieren, aber ich hab so viele purzelne gedanken und die bring ich sowieso nicht geordnet am bildschrirm unter. und is doch auch so: ich bin immer kurz davor anzufangen und dann kommte ich mir irgendwie dazwischen. alle anderen können immer anfangen weitermachen durchhalten zuendebringen. nur ich nicht. ich nie. ich kann ausdenken mitdenken umdenken weitdenken tiefdenken umdieeckedenken - nur konzentrieren kann ich mich nicht. und konzentrieren ist so schön. wie soll das gehn?
und das alles hier sollte eigentlich schon gestern abend zu lesen sein, aber ich habs dann irgendwarum nicht geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen