Montag, 1. März 2010

geht nicht

sie sagt: es geht so nicht. und so geht es auch nicht. und wenn es so ginge, ginge es bestimmt so nicht weiter und so weiter. sie sagt: so geht das nicht weiter. und dann geht es aber doch weiter, immer so weiter und so fort. und sie sagt: es geht nicht. es soll viel gehen, aber es geht eben nicht und für mich schon gar nicht, bei mir geht gar nichts. also irgendwas geht zwar immer, aber eben nie das, was ginge. das geht nicht. sie wollte ja immer, aber es ging eben nicht so. verstehst du wie das ist, wenn gar nichts geht und du nicht mal gehen kannst, weil es ja weitergehen muss? und sie erzählt, wie es immer weitergeht mit dem, was nicht gehen kann, weil eben bei ihr nicht geht, was gehen könnte und auch noch nie ging. ich trinke mein glas ganz aus und gehe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen